Die Lüge und die Wahrheit

Wer soll es wissen?
Die Lüge und die Wahrheit
Laut einer alten Legende treffen sich eines Tages die Wahrheit und die Lüge. Die Lüge sagt zur Wahrheit …

Und was passiert nun mit jemanden, der behauptet, er habe die Wahrheit gesehen?

Genau, er wird zumindest als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Im nachstehenden Video versucht Ranga Yogeshwar uns von der Seriosität unserer öffentlich-rechtlichen Medien zu überzeugen – erreicht bei jenen, die genau hinhören allerdings das Gegenteil.

Er sagt selber: „Seit den Enthüllungen von Edward Snowden wissen wir, die Wirklichkeit ist womöglich sogar noch absurder, als Phantasien von Verschwörungstheoretikern.“ (Anmerkung: Es ging hier um den NSA Abhörskandal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert